Schwangerenhilfe
Schwangerenhilfe
 
 
 
Sachspenden
Mit Unterstützung von Helfern und Freunden konnten wir mit zahlreichen Sachspenden schon ein kleines Lager mit Babyausstattungen einrichten, die wir bei Bedarf selbstverständlich gern für hilfesuchende Schwangere bereit stellen. Damit das weiter so bleibt, nehmen wir weitere Sachspenden natürlich herzlich gern entgegen.
 
Geldspenden
Unsere Hilfe wird von vielen Menschen geschätzt und respektiert. Nicht zuletzt Geldspenden brachten unseren Verein einige Schritte weiter und werden es auch in Zukunft immer tun. Organisationen wie der "Lions-Club", die Stiftung "JA zum Leben" oder das Reinbeker Spendenparlament spendeten großzügig und halfen damit unserem Verein. Doch auch kleinere Zuwendungen von privater Seite sind immer willkommen.
 
Spendenkonto
Sparkasse Holstein
Verein Hilfe für Schwangere
IBAN DE06 2135 2240 0002 645333
BIC NOLADE21HOL

Gemeinnützigkeit anerkannt durch
Finanzamt Lübeck
Steuernummer: 22 294 76923
 
Kontakt
 
Elke Feldmeier-Thiele
 
Kontakt
Karin Mannheimer
 
E-Mail: